Mitglied im Schützenbund Weser-Ems e.V.


 

Herzlich willkommen auf der Website des Bund der Osnabrücker Schützen,

wo wir uns, wie in der Schützenwelt üblich, mit einem freundlichen "Du" begegnen.
Auf diesen Seiten möchten wir über das Sportschießen und die Schützentradition in unserem Verband, aber auch darüber hinhaus informieren.

Wir wünschen viel Freude beim Durchstöbern.
Ihr
Bund der Osnabrücker Schützen



Für alle Schützenschwestern
Preisschießen mit einen Blasrohr
Teilnahme ab der Jugendklasse,
im Alter ab 12 Jahre
Disziplin: Blasrohr
Ziel-Distanz, 7m Blasrohrscheibe
5 x Probe / 10 x Wartung






Neuigkeiten

Feed

02.03.2024, 17:15

Verbandsmeister 2024

Die Verbandsmeister im LP, LG, LGA, LG freihand, KK A werden bei der Deligiertenversammlung am 12.04.2004 um 19:30 Uhr in Wellingholzhausen geehrt. Dies ist eine besondere Anerkennung für ihre herausragenden...   mehr


17.02.2024, 19:50

Bundesmeisterschaft LG und KK 2024: Erfolge für BOS Schützen

Die Bundesmeisterschaft LG und KK 2024 war ein großer Erfolg für die Schützen aus dem Bund der Osnabrücker Schützen. Sie konnten mehrere Medaillen und Titel in verschiedenen Disziplinen und Altersklassen...   mehr


15.11.2023, 20:39

Ausschreibung

Die neuen Ausschreibungen für Leitungsnadeln BOS und SWE ab dem 01.01.2024 sind Online.    mehr


30.09.2023, 21:49

Kaiserschießen im BOS

Das Kaiserschießen im BOS war ein spannender Wettkampf, der am 30.09.2023 ausgetragen wurde. Die Jugendlichen und Erwachsenen zeigten ihr Können im Schießen und kämpften um den Titel des Kaisers. Die Siegerin...   mehr


20.09.2023, 11:19

Königsschießen 2023

Am vergangenen Sonntag fand das Königsschießen mit dem Luftgewehr des Bundes der Osnabrücker Schützen statt. Es war eine großartige Veranstaltung, die von begeisterten Schützen besucht wurde. Die Ergebnisse...   mehr


ältere >>




E-Mail
Karte
Infos